TOP
 

Neue Vertriebsleitung ab 01.01.2021 - Herr Harald Draheim

Jan 01 2021

Ab dem 04.01.2021 übernimmt Herr Harald Draheim die Vertriebsleitung des Unternehmens.
Er tritt damit die Nachfolge von Herrn Herbert Stehn an, der nach über 40 jähriger Tätigkeit in den Ruhestand gewechselt ist.

Herr Draheim war zuletzt als Vertriebsleiter DACH für das amerikanische Unternehmen WATTS Industries Deutschland GmbH tätig.
Durch seine langjährigen Erfahrungen im Großhandels-, OEM- und Projektgeschäft im SHK Umfeld wird Herr Draheim den Vertrieb von BTD zukunftsorientiert ausrichten.

Die Schwerpunkte in der neuen Position sieht er in der  Weiterentwicklung des Produktportfolios und in einer Verbreiterung der Kundenbasis.

Seiner Zukunft bei BTD blickt Draheim optimistisch entgegen: Das Unternehmen habe sowohl im Speicher- als auch im Behälterbereich einen sehr guten Namen und exzellente  Referenzen. Mit den modernen Produktionsanlagen am Standort Dettenhausen und dem ausgeprägten technischen Know-how im Rücken sehe er beträchtliches Wachstumspotenzial. Der unaufhaltsame Vormarsch der erneuerbaren Energien wirkt dabei wie ein Katalysator für die fortschrittliche Speichertechnologie von BTD.

protect
your energy.

Die Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartner finden sie unter https://www.btd-gmbh.de/btd/ansprechpartner/
Download Pressemitteilung ( PDF - Dokument )